Eine der herausragenden Materialeigenschaften von Stahl ist die wertige metallische Oberfläche, die für eine angenehm kühle Haptik sorgt. Dank spezieller Bedruckung und Lackierung können Dosen temperaturabhängig sogar die Farbe ändern oder mit interaktiven 3-D-Elementen ausgestattet werden.

Stahl ist formbar. Seine einzigartigen Eigenschaften ermöglichen eine vielfältige Formgebung sowie Hoch- und Tiefprägung – für optische und haptische Effekte, mit denen sich Marken klar vom Wettbewerb abheben können.

Stahl kann matt oder glänzend sein. Seine Oberfläche reflektiert sehr schön das Licht. Die metallische Ästhetik ermöglicht eine grenzenlose Vielfalt sowohl für Primär-, als auch für Sekundärverpackungen, in denen hochwertige Produkte wie Spirituosen und Parfums verpackt sein können.

 FOTOGALERIE